• 01525 3029557
  • ONLINESHOP 24 H Service
  • 01525 3029557
  • ONLINESHOP 24 H Service

Zunft- und Arbeit

Im Bereich Zunft und Arbeit bieten wir, wie es der Name schon sagt, Zunft- und Berufskleidung samt Zubehör an. Wir arbeiten hier im Moment mit drei Firmen zusammen. Einmal die Firma EIKO, welche seit Jahrzehnten im Bereich Zunftkleidung und Zubehör tätig ist, aber seit ein paar Jahren auch normale Arbeitskleidung mit Farbkontrasten anbietet. Dann die Firma James & Nicholson, welche erst vor kurzem den Workwear Bereich für sich entdeckt hat. Hier wird vor allem auf Nachhaltigkeit geachtet, was dazu führt, daß einige Produkte mit Bio Baumwolle oder recycelten Polyestergewebe hergestellt werden. Und zu guter Letzt die Firma Regatta welche mit Ihren Untermarken Professional, Work-Wear und Saftey-Wear vor allem im Bereich Warnschutzkleidung und Berufsschuhe sehr aktiv ist. Andere Firmen werden vielleicht in Zukunft einzog erhalten, aber da wir in diesem Bereich uns neu aufgestellt haben, werden diese drei Firmen für den Anfang auch reichen.

Dann noch zwei Hinweise. Sollte bei den Bezeichnungen NG, SG und UG stehen, so handelt es sich dabei um die Bezeichnungen Normale Größe, Schlanke Größe und Untersetzte Größe. Wir haben aber nur die Normalen Größen sichtbar gestellt. Unterhalb der Größenangabe haben wir dann ein LINK für die Schlanken und Untersetzte Größen angebracht.

Dann Hinweis Nummer zwei. Wir können auch bestimmte Bekleidungen Mithilfe einer Transferpresse bedrucken. Dies ist überwiegend in den Bereichen T-Shirt, Polo-Shirt und Sweatshirt der Fall, alles andere geht nicht. Sollte jemand seine Kleidung bestickt haben wollen, so geht dies nur bei der Firma EIKO, aber bitte uns bitte vorher kontaktieren um ein Angebot einzuholen.